Beitragende

Samstag, 14. Juli 2012

Rückblick: Nagellack


Ich hab zwischendurch natürlich nicht nur das ein oder andere Outfit-Foto gemacht, sondern auch meinen Nagellack dokumentiert. 


1: Essie "Really Red" (Ring: Gina Tricot)

2: OPI "Rising Star" (Ring: H&M)

3: Debby Nr. 80 (kann mir jemand diese Marke erklären? Vom einen auf den anderen Tag wurde ein riesiges Debby-Regal in unserem Budni aufgebaut, aber woher kommt diese Marke? Sonst gibts die ja meines Wissens nach nirgends! Und mit nirgends meine ich: weder bei Rossmann noch bei DM. Ist im Prinzip eigentlich auch egal. Im Zweifelsfall könnt ichs ja googlen. Der Nagellack ist jedenfalls gut!)

4: OPI "Dating a Royal" (Ring: H&M)



Das hier geht beinahe schon in Richtung Nail-Art (ja ok, nur beinahe...). Auf "Big Spender" von Essie habe ich in mühevoller Kleinarbeit ein paar goldene Herzchen auf Daumen und RIngfinger platziert. Den Herzchennagellack hat Chr mir aus dem Urlaub mitgebracht als Substitut für den OPI "Nothin' Mousie 'bout it" für den ich so schwärme. Das Tolle ist: in diesem Lack sind sogar goldene UND rote Herzchen!!!

<3 <3 <3




Hier noch ein Neuzugang im Nagellackregal:

Essie "Marshmallow"


Es ist kein SCHNEEWEISS, sondern eher ein bisschen cremig. Essie.com bezeichnet es als "a cloudy sheer white". Ja, von mir aus auch so.
Ist echt Geschmackssache, ob man sich die Nägel weiß anpinseln will. Mir gefällts auf jeden Fall super, wahrscheinlich noch besser, wenn ich ein bisschen brauner bin. Trotzdem hatte ich zugegebenermaßen zwischendurch irgendwie ein Pantomime-Feeling *Hände an eine unsichtbare Glasscheibe leg*


Kommentare:

  1. Mir gefällt die erste nagellack farbe total :)
    & die Ringe erst woooow :)
    liebste grüße
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ihr nicht immer bloggt. Wenn ihr diese Sicherheitsabfrage macht, dann schreckt das viele vor Kommentaren ab , nur mal so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inwiefern schreckt das denn ab? wir hatten das einfach so eingestellt als schutz vor spam...

      Löschen
  3. Toller Lacke und die Ring sind so schön, am besten gefällt mir der goldene Federring *.*
    wow <3

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Blog♥

    Lust auf ggs.verfolgen?

    Lg Dana
    http://foundme-daana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller Blog, schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    http://ha-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen