Beitragende

Donnerstag, 7. Juni 2012

Ist es eigentlich mein Ernst?!?

Am vergangenen Wochenende war der Chrinch (Ich bin das pinke Haterpendant zum grünen Grinch.) wieder unterwegs: 
Ich konnte an keiner pinken Sache vorbei. -.- 

Wehe, wenn das nur ne Phase ist und ich alles, was ich kaufe, nächstes Jahr nicht mehr leiden mag, aber ich seh es schon kommen :O Naja nu', im Moment find ichs aber einfach klasse. Also was solls. Dan und ich also mit Freunden in HH unterwegs gewesen und natürlich auch in dem ein oder anderen Geschäft "geguckt".  Im Vero Moda hab ich in der Riesenreduecke dieses schöne pinke oversized Top gefunden. Für nen Zehner musste das einfach mit und ich hab auch direkt mal ein Outfit damit kombiniert: 


Shirt: Vero Moda / Hose: Primark / Schuhe, Armreifen, Kette: H&M / Uhr: Pink Forest

Ein weiteres Problem, was sich seit Längerem schon auftat, war mein Portemonnaie... Der Verschluss ist kaputt. Eigentlich wollte ich kein gar kein Neues, ich fand das Alte noch immer schön. Schwarz. Mit güldenem Verschluss. Schlicht. Aber es hat langsam genervt. Es musste Ersatz gefunden werden. Also warum nicht gleich was Pinkes?! Zur Abwechslung -.- Erstanden hab ich dann dieses wirklich von außen wunderschöne Portemonnaie. Allerdings finde ich das Muster innen nicht gerade schön. Und was noch viel schlimmer ist: Es stinkt! Von innen. Nach Fisch. Exorbitant doll. Aber es ist von außen so schön (PINK!!!) und vielleicht hält mich ja der Gestank in Zukunft davon ab, es zu oft aufzumachen und bringt mich dazu endlich ein kleiner Sparfuchs zu werden. Wir nennen es schon liebevoll: Fischmonnaie. ♥

Portemonnaie von I am für 12,95€


Und natürlich mussten wir auch noch in den H&M rennen. -.- Als hätten wir selber keinen in Lüneboring. Aber man fühlt sich ja anders, wenn man nicht in seiner Home Zone ist, nech. Jha jha. Ich fühlte mich immer noch irgendwie pink, also hab ich die Neonarmreifen gekauft und mich schon mit denen auf Ibiza in der Sonne am Strand spazieren gehen sehen, bis Dan mich freundlicherweise darauf hingewiesen hat, dass da tausend Grad Celsius sein werden und Schmuck lästig. Egaaaaaaaaaal. Mitgenommen. 



Diesen dreisteinigen-Schlagring hab ich auch kaufen müssen. Und seit dem Wochenende wurde er auch schon häufig zur Schau getragen. Der Ring hat Potential sag ich euch. Da geht noch was. Luft nach oben und so.













Und es gibt tatsächlich noch ein zweites nicht-pinkes Teil in diesem Post. Es geht um die Kette. Silber mit bisschen Gold. Schön groß. Statement eben. Findet ihr, ich freu mich über die Kette? Smiley-face ey. -.-

Ich finde, die Kette ist mega geil, hab nur heute schon festgestellt, dass ich sonst keinen (ernsthaft KEINEN) Silberschmuck hab. Weil ich eigentlich voll die Goldmarie bin. Irgendwas Passendes zur Kette finden, steht also auf der Shoppingagenda. Mal gucken, ob mir mein Fischmonnaie da auch keinen Strich durch die Rechnung macht.












Und jetzt kommt - für mich persönlich jedenfalls - der richtige Knaller meiner Einkäufe: Der Kevin Murphy COLOR BUG! Ich träume ja von Dip Dye Hair. In Pink. Ehrensache. Geht leider nicht, weil seriöser Job und so. Ich also das liebe gute Internet mal wieder zu Rate gezogen (letzte Woche irgendwann) und fand dann dieses Video:



HagelShop 22€



Für alle, die keinen Bock haben, das Video anzugucken: Der macht mit Farbpigmenten die Haare pink und das hält halt nur bis zum nächsten Waschen. Dann hab ich weiterrecherchiert und tadaaaa, er hat das auf den Markt gebracht  in Form des Color Bug. Für mich die perfekte Lösung und ich freu mich schon mega drauf den endlich auszuprobieren!!! Nächstes Wochenende ist es so weit und ich werde davon natürlich nochmal ausführlich berichten.

Kann ja nur geil werden, eigentlich :D


1 Kommentar:

  1. Hey Pinkie!:))
    Du musst dann unbedingt berichten wie das Kevin Murphy Zeugs so is.. Wollten uns das neulich auch bestellen aber TEUER & noch keine Ahnung ob das gut is und aus blondem Haar wieder 100% rausgeht... Ick freu mir!!!:)

    AntwortenLöschen