Beitragende

Freitag, 11. Mai 2012

She's got her MAC lipstick on.

Vor kurzem war ich mit Dan in Hamburg und ein Tagesordnungspunkt war das Aufsuchen des MAC Shops in der Mönckebergstraße. Klar war, dass wir beide einen Lippenstift haben wollten. Ich war noch nicht ganz sicher welchen, tendierte aber zu dem Pink Nouveau, brauchte aber Beratung. Wir also rein in den Shop. Und was passiert, wie immer irgendwie, wenn wir irgendwas wollen? Jeder ungeschminkte Hans Wurst, der im Laden stand, wurde gefragt, ob man ihm/ihr helfen könne, nur wir nicht! GRRRR. Stolz wie wir sind, sind wir dann zu Douglas, ist ja fast nebenan und hat auch MAC im Sortiment. Die Dame dort war mega nett, aber hatte den Pink Nouveau nicht da. Also Stolz runterschlucken und nochmal in den Selbstbedienungsladen rein. Und oh Wunder, ein netter junger Mann kam sofort auf uns zu und hat uns dann auch ganz toll beraten. (Was Dan so erbeutet hat, lasse ich hier mal außen vor, denn sie wird das bei Gelegenheit selbst noch posten. Seid also gespannt wie Flitzebögen!) Und wenn ich so gut beraten werde, dann kann ich ja am Ende auch immer nicht nein sagen und hab alles gekauft, was er mir auf die Lippen geschmiert hat. :D Natürlich brauchte ich ganz dringend einen Primer. Wusste ich vorher zwar nicht, aber plötzlich schien es mir logisch, dass das Ergebnis ohne den nicht das Gleiche sein würde. AS IF. Hier ist er:






Er hätte nicht sein müssen, ist aber wirklich super pflegend und eine solide Grundierung, die sich dann der Textur des Lippenstifts gut anpasst.
MAC Prep + Prime Lip 17,00€.





Mein neu erstandener Lipliner gehört zu einer limited Edition, kaum hatte mein kompetenter Berater das Wort "limitiert" in den Mund genommen, war ohnehin klar, dass ich den kaufen muss. Überlegen war nicht drin. Der Horror, am Ende hätte ich ihn eine Woche später haben wollen und er wäre weg gewesen. Das geht so nicht, also hab ich ihn mitgenommen. Und er ist wirklich wunder und macht den Lippenstift auch ein paar Nuancen dunkler, so habe ich quasi zwei Lippenstifte. Brauch ich also doch kein schlechtes Gewissen zu haben. MAC Lip Pencil Embrace Me aus der Tour de Fabulous Collection für 15,00€.




Und nun Trommelwirbel bitte für das Schmuckstück meines MAC Hauls!!! Es ist nicht der Pink Nouveau geworden, weil mir der irgendwie nicht knallig genug war. Bei knallig holte mein Beraterlein sofort den Viva Glam Nicki raus. Ich war skeptisch, da ich mich mit dem schon zu Hause auseinandergesetzt hatte und mir die verschiedenen Swachtes im Internet angeguckt hatte. Ich fand ihn einfach zu rosa und dachte, dass ich das mit meinem hellen Haar nicht machen kann. Was aber für ihn sprach, war, dass er von Nicki Minaj ist. Eigentlich schon Grund genug für mich ihn zu kaufen. I ♥ Nicki. Und natürlich ein noch besserer Grund: Die Erlöse gehen komplett an die HIV und AIDS Hilfe. Also 18,50€ gespendet! Und auch Limitierte Edition!




Wie ihr seht, hab ich ihn bei so vielen guten Gründen natürlich gekauft, und aufgetragen fand ich ihn dann doch auch ganz ganz entzückend, vor allem, da der pinke Lipliner als Untergrund das Rosa etwas pinker macht. Also wieder pretty in pink. Öfter mal was neues :D Bin ich eben doch ein bisschen Barbie. Was solls ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen