Beitragende

Dienstag, 15. Mai 2012

In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Kochen kann ich nicht und ist auch nicht mein Ding. Da bin ich new fashioned und hoffe auf einen Mann, der es liebt auswärts zu speisen. Deshalb freu ich mich immer mega, wenn ich entweder es doch geschafft hab, mal selber auf irgendeine Art und Weise den Kochlöffel zu schwingen (oder wahlweise etwas Leckeres käuflich zu erwerben) oder aber wenn ich zu Hause bei Muddern was Deliziöses zu futtern vorgesetzt bekomme. Die Freude ist dann so exorbitant groß, dass ich jedesmal ein Foto mache. Diese unfassbar tollen und höchst anspruchsvollen Fotografien, geschossen mit meiner Nichtspiegelreflex-Handykamera, erstrahlen nun hier in neuem Antlitz. Vom Frühstück bis zum Abendbrot ist für jeden "Geschmack" was dabei. Tihihihi, was bin ich wieder freaky drauf heute... In diesem Sinne: insta, insta! ;)


















 Vielleicht sollte ich in Zukunft mal anfangen meine alltäglichen doch viel viel kümmerlicheren Speisen auf Zelluloid festzuhalten? Bei den Bildern könnte man ja fast denken, dass ich speise wie Gott in Frankreich. Dabei fress ich doch Fliegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen